Langeweile?!

Servus!

Ich musste in den letzten Wochen viele Klausuren schreiben zwecks Studium! Tja und was macht man wenn man lernen muss? Genau, man sucht zwanghaft nach Dingen, womit man sich dann nur nochmal eben kurz, aber nur ein klein bisschen ("gleich fang ich an, nur nochmal eben e-mails checken" ) ablenken lassen kann! Und da bin ich auf eine lustige Seite gerate

http://www.box7box.com/6plusequal1.html

Sinn und Zweck der Seite? Keine Ahnung! Es ist nur witzig sich da durchzuklicken und es sieht ganz witzig aus, hat aber überhaupt gar keinen Sinn...also gerade richtig fürs Lernen...

Probiert es mal aus - Geschmackssache

 

Ich hab die Schnauze voll! Ich mach Urlaub

Servus aus München!

- minivox Außenstudio Bayern -

27.2.07 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen