Interview mit dem Aufschwung!

Meine Freunde...

Der Aufschwung ist da! Ich habe ihn gestern in München in einem Café getroffen und mit ihm ein Interview geführt. Er hat ja lange auf sich warten lassen, aber als letztendlicher Auschlagpunkt hat Angela Merkel fungiert! Er sagt sich, wenn ich wieder nach Deutschland gehe, dann jetzt! (wo doch jetzt so viele auswandern - man sieht das ja immer im Fernsehen) Also wir können uns auf ein super Wachstum freuen, denn trotz MwSt. Erhöhung werden die Deutschen trotzdem mehr kaufen und höhrere Aufträge bekommen und vergeben. "Die klagenden Deutschen sind es eben gewöhnt immer mehr zu bezahlen und sagen sich jetzt: Scheiß drauf, geben wir einfach NOCH mehr aus! Wunderbar..." so der Aufschwung zu minivox.

Jaja, leider hatte der Aufschwung dann doch noch schlechte Nachrichten zu verkünden. Noch während unseres Interviews bekam er eine SMS von seinem Kumpel dem Klimawandel! Er will sich dauerhaft in Europa niederlassen...We will see...

Auf die Abschlussfrage, was denn im Moment sein absoluter Lieblingsmusiktitel wäre, antwortete der Aufschwung souverän: "Es gibt nur einen und der ist besser als alle Songs der Stones und der Beatles zusammen!" Also schaut selbst!

minivox dankt und gewinnt den Grand Prix!

Servus aus München! 

minivox Außenstudio Bayern!

9.2.07 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen