Riesengarnelen und 3,4 Mio Zuschauer - KirchWEYHE ist berühmt

Am 12. Januar 2007 war es soweit:

In der Bremer Runde des "Perfekten Dinners" auf VOX durfte sich ausgerechnet ein WEYHER zum Sieger küren. FRANK ROTHER (42), Hobby-Koch, Juwelier und Inhaber des Juweliergeschäftes "Zeitgeist" bei uns am Marktplatz, wurde Wochensieger und ist zuzeit wohl der berühmteste kochende Juwelier. Er erhielt außer 4 neuen kochenden Freunden und einer Siegerurkunde auch noch eine schöne Siegprämie.

Gekocht hat er seinen Mitstreitern Karen, Anke und Carsten ein 3-Gänge-Menü vom Allerfeinsten. Wenn ihr's sehen wollt oder nachkochen, dann klickt auf folgenden Link:

http://www.vox.de/39225_38077.php?rez_id=794&sendung=dinner

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack (Vorspeise),(Foto: VOX/Grananda):

 

 

Achja, und das hier ist Frank (Foto: VOX/Grananda)

 

 

Minivox sagt Herzlichen Glückwunsch und kommt gerne mal zum Testessen vorbei.

"Das perfekte Dinner" täglich um 19:00 Uhr auf VOX !!!

MINIVOX distanziert sich von allen Spekulationen um die Ähnlichkeit der Namen VOX und MINIVOX, sowie um die selbe Orts-Zugehörigkeit unseres Team und der des Herrn R.

23.1.07 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen