Jeden Tag ein freundliches Servus! Und der Tag fängt gut an!

Servus!

Jeden Morgen darf ich um viertel vor acht zu meiner U-Bahn laufen, damit ich rechtzeitig zur Uni komme! Und man kennt das ja, morgens muss man erstmal wach werden und wenn man dann noch durch tristes und unangenehmes Regenwetter laufen muss, na dann kommt Freude auf! Doch alles wird wieder entschädigt, wenn man kurz vorm U-Bahnhof-Eingang auf den gutgelaunten, braungebrannten (selbst im Winter), netten Obstverkäufer Diddi trifft, der einen (als ob man ihn schon ewig kennt) stets mit einem superfreundlichen SEEEEEEEEEEERVUS! begrüßt! Jeden Morgen von Montags-Samstag steht er da!!! Na das erhellt doch das Herz! Und das ist nicht genug, Diddi ist neben seinem Obstverkäuferdasein auch hauptamtlicher Wetterfrosch bei den Kollegen von München.tv! Na da sagt minivox doch zurecht: GROßE KLASSE!!! Diddi der Wetterfrosch!

Servus aus München

Michi

Außenstudio Bayern 

9.1.07 22:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen